Zwei Karlstädter Judoka landen in München auf dem Treppchen

Doppelt Bronze für die TG Karlstadt auf der Offenen Münchner Einzelmeisterschaft der Erwachsenen

Lohhof, 04.05.2024

Am Samstag, den 04.05.2024 fanden in Lohhof die Offenen Münchner Einzelmeisterschaften für Erwachsene statt. Da die Offene Bayerische Einzelmeisterschaft für den 21.04.2024 mangels Aus-richter abgesagt wurde, fuhren wir in die Nähe der bayerischen Landeshauptstadt, um uns dort mit den Judoka des Bezirks München zu messen. Aufgrund der Öffnung dieser Meisterschaft waren auch andere bayerische Bezirke eingeladen mitzukämpfen. Für Karlstadt traten zwei Judoka in den Gewichtsklassen -81kg und +100kg an. Beide erzielten in München dritte Plätze und kehrten mit Bronze zurück in die unterfränkische Heimat.